Schappschüsse Pedigree Ankunft Welpen



Und das ist Frauchens neue Errungenschaft, frisch aus Norwegen  eingeflogen!

Sie hat die kleine Maus natürlich selber abgeholt!

Auf diesem Foto ist Tonga 9 Wochen alt.

 

Hallo, mein Name ist „Tonga“

ich möchte Euch auf dieser Seite ein paar

Fotos zeigen, von meiner Mutter, Vater.... usw.

Aber schaut selber was mein neues Frauchen

Rita und Inger meine Züchterin zum Teil alles

Fotografiert haben!

Wie sich das so gehört,  möchte ich als erstes meine Eltern vorstellen...

...das ist meine Mutter Schaka-Ta´s Minaya...

...und das mein Vater K´I-lin´s Banday

Diese Bilder sind am Flughafen in Oslo gemacht worden, ich sage Euch , das war ein Erlebnis, aber ich war ja wohl behütet in meiner Transporttasche.

Und wenn es mir zu bunt wurde, habe ich mich einfach versteckt

Ich glaube mein neues Frauchen und Herrchen hatten sehr große Sorge um mich gehabt, dass ich auch alles gut überstehe. 

Sie wusste ja noch nicht, das ich kein weich Ei bin!

Aber ich muss zugeben als die Fußballfans in Amsterdam am Bahnhof mit uns in den Zug stiegen, wurde ich doch ein bisschen nervös. Ist ja wohl logisch, die fingen sofort zu singen und zu schreien an. Als würde es um einen riesigen Kauknochen gehen.

Da Lob ich mir doch die Leute am Flughafen, aber ganz besonders die Stuardessen. Die waren ganz begeistert von mir. Die hätten mich am liebsten wehrend des ganzen Fluges nur geknuddelt.

Wir Tibis sind eben Herzenskiller!!

  Jetzt möchte ich Euch meine Züchterin „Inger“ vorstellen!

Wie sie mich anschaut! Ich glaube ich war wohl ihr Liebling!!

Übrigens Rita war sehr begeistert von meiner Ziehmutter „Inger“ und möchte sich auf diesem Wege für alles, aber ganz besonders für die Gastfreundschaft recht herzlich bedanken.

Zum Schluss noch ein paar Fotos mit meinen Geschwistern.


Das bin ich, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.

Schaka-Ta´s

Das ist die Homepage von „Inger“ meiner Züchterin, schaut ruhig mal rein.